Compliance

The DrachenGas compliance policy

In allen unseren Handlungen finden sich die Werte der DrachenGas-Propangas GmbH wieder.

 

DrachenGas steht für Verlässlichkeit, Sicherheit und Vertrauen. Service und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Wir stellen durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Kontrollen sicher, dass zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie unserer Kunden absolut gewährleistet ist. Der gewissenhafte Umgang mit vertraulichen Daten und gesetzestreues Handeln sind für uns selbstverständlich. Als zertifiziertes klimaneutrales Unternehmen haben wir es uns zum Ziel gesetzt unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und somit Verantwortung zu übernehmen. Wir bleiben unseren Prinzipien stets treu und setzen uns für das ein wofür DrachenGas steht.

Kontakt